Regionalvorstand Emsland Mitte

Was macht eigentlich der BDKJ-Regionalvorstand?

  • Wir vernetzen die Jugendverbände, die in unserem Dekanat aktiv sind.
  • Wir planen Aktionen auf Dekanatsebene.
  • Wir vertreten die Interessen der Jugendverbände aus unserem Dekanat in der Öffentlichkeit. Dazu halten wir Kontakt zur Presse, der Politik und der Kirche.

Einmal im Jahr stellt der BDKJ-Regionalvorstand seine Arbeit auf der Regionalversammlung vor. Hier könnt ihr die Aktivitäten kommentieren und eure Anregungen für die Jugendarbeit vor Ort einbringen.


Wer ist im Vorstand des BDKJ Emsland-Mitte?

v. links nach rechts: Kristin Köster (Dekanatsjugendreferentin/ Geschäftsführerin), Jule Schleiwies (ehemalige FSJler*in 2022/2023), Hannah Hatting (St. Vincentius Haselünne), Pia Horstkamp (Lingen), Anna von Herz (St. Josef Emmeln), René Hartmann (St. Josef Emmeln), Max von Herz (KLJB Emmeln). 

 

Es fehlte Pfarrer Ralf Wellbrock (geistl. Verbandsleitung/ Pfarreiengemeinschaft Meppen Ost)